Banner RGZV 

Sommertagung SV Niederrheiner

Die Sommertagung der Züchter des SV Niederrheiner- und Zwerg-Niederrheiner Huhnes fand vom 08. bis 10. Juni 2012 in unserer Frankenauer Vereins- und Zuchtanlage statt. Nachfolgend einige Fotos von dem gelungenen Wochenende.
Sota15
Besuch der Quernst-Kirche am Samstagnachmittag.

Begrüßung der Niederrheiner-Züchter in unserem Vereinsheim am Freitagabend...
Sota12

...hier im Gespräch mit dem Vorsitzenden der Züchter des SV Niederrheiner- und Zwerg-Niederrheiner Huhnes, Horst Fuhrmann.
Sota10

Kutschfahrt durch den Nationalpark Kellerwald, zur Quernst-Kirche.
Sota14

Eine kleine Verschnaufpause in der Quernst-Kirche
Sota16

Zur Stärkung gab es am Samstagabend ein reichhaltiges Wurst- und Käsebuffet.
Sota8

Die Besucher in gemütlicher Runde im Vereinsheim am Freitagabend. Zu Bestaunen gab es an diesem Abend auch noch eine Foto-Diaschau. Willi Schneider aus Frankenau präsentierte uns einen Einblick in seine große Sammlung beeindruckender Tier- und Naturfotos aus unserer Region, die er im Laufe vieler Jahre zusammengestellt hat. Ganz herzlichen Dank hierfür.
Sota9